Unser Verein

Tennis auf einer der schönsten Anlagen im Leipziger Raum. Besuche uns und genieße den Flair des Tennissports auf der Schkeuditzer Elsterinsel. Unsere Anlage besteht aus 4 gepflegten Tennisplätzen samt automatischer Beregnungsanlage.

Hinzu kommt ein modernes Vereinshaus mit Sitzgelegenheiten, Küche, Dusche und WC’s. Unsere Sonnenterasse lädt Spieler und Zuschauer zum gemütlichen Sitzen ein und bietet den besten Blick über die gesamte Anlage. Zusätzlich dazu gehört ein kleines Ballhaus zum Gelände, dass auch als Gästeumkleide genutzt wird. Für Gäste und Mitglieder gibt es zwei große Parkplätze vor der Anlage.

Falls ihr Interesse an unserer Vereinshistorie habt oder mehr über unseren Vostand erfahren wollt, dann schaut hier. Auf Instagram findet ihr weitere Bilder rund um unseren Verein.