Start in die Sommersaison

Nachdem Ende März und Anfang April die Platzbauarbeiten an unseren Tennisplätzen endeten, konnte die Sommersaison endgültig begonnen werden. Zur Saisoneröffnungsfeier am 28.04. fanden sich ca. 25 Mitglieder unseres Vereins zum gemütlichen Beisammensein mit kulinarischer Umrahmung in unserem Vereinshaus zusammen. Bereits drei Tage später, zum Tag der Arbeit am 01. Mai, starteten unsere Mannschaften in die Punktspielsaison. Seitdem sind leider erst 13 Punktspiele gespielt worden, da einige aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden mussten. Dies betraf vor allem die Punktspiele unserer Herren 30, was zu erheblichen Planungsschwierigkeiten führte. Nun soll das gute Wetter über das Himmelfahrtswochenende genutzt werden, um die Punktspiele rund über die Bühne zu bekommen. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

Donnerstag, 30.05. um 9:30 Uhr: Damen Aktive Bezirksliga vs. Waldheim
Kommt gern vorbei und unterstützt unsere Mädels!!!

Samstag 01.06. um 13:30 Uhr: Damen Aktive Bezirksliga vs. Naunhof (auswärts)

Sonntag 02.06. um 13:30 Uhr: Herren 30 Verbandsliga vs. Radebeul (auswärts)

Für alle Mitglieder möchten wir nochmals an das Pfingsttennis erinnern, das kommenden Samstag ab 9 Uhr auf unserer Anlage stattfinden wird. Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl sehr freuen und laden auch gern Gäste zu diesem Turnier auf unsere Tennisplätze ein!